Warum in die Ferne schweifen,

wenn das Gute liegt so nah.

Ich hatte mir ja fest vorgenommen, meine Verletzungen komplett auszuheilen, bis ich wieder in den Sport einsteige. Das konnte ich ja nicht ganz durchhalten. Meine Herzleistung hat sich mit einer deutlichen Verschlechterung bemerkbar gemacht, nachdem ich 2 Monate auf jeglichen Sport verzichtet hatte. Ich hatte ja sogar meine Yoga-Aktivitäten eingestellt, weil ich die entzündetet Achillessehne durch mein Yoga nicht zu sehr dehnen wollte. Nachdem mir meine Ärztin ein “Back-to-Sport” verordnet hatte, habe ich sofort wieder mit einem Training begonnen. Mein Plan umfasst nun neben Yoga hauptsächlich Fahrradfahren und Kraftsport. Eigentlich darf ich alles machen, was die Achillessehne nicht zu sehr belastet. Leider hat sich dann eine kleine Entzündung eines Schleimbeutels an der Hüfte breitgemacht. Dieses Problemchen habe ich aber nun im Griff.

Morgen, Dienstag, ist der meteorologische Winteranfang. Rechtzeitig dazu hat sich heute wirklich kaltes Wetter eingestellt, sodass der Winter morgen mit Frost, Minusgraden und Vorhersagen auf Schnee Einzug halten kann. Ich war heute eine Stunde Mountainbike fahren. Es heute bei uns Kaiserwetter mit strahlendem Sonnenschein bei frostigen -3 Grad Kälte. Weil es so ein schönes Wetter war, habe ich mir die Zeit genommen und habe ein paar Fotos von einem bildschönen Odenwald bei Frost gemacht. Ich muss sagen, auch wenn ich nach der einen Stunde durchgefrorene Füße hatte, wenn ich mir die Bilder anschaue, es hat sich gelohnt.

Mountainbike

 

Odenwald

 

Wichtige Information
Fotografien und Copyright
Fotografien

Die Rechte an den Fotos die in Artikeln auf 22Prozent.de gezeigt werden, liegen entweder direkt bei mir, oder bei www.farbwerke.eu.

Produkte

Alle auf 22Prozent.de vorgestellten Produkte wurden von mir selbst bei unterschiedlichen Händlern, meist im Internet, gekauft und sind mein Eigentum.

Meinung

Alle Artikel spiegeln meine persönliche Meinung wider. Es handelt sich nicht um Werbung oder Produktplatzierung von irgendwelchen Herstellern.

Subscribe and be up-to-date!

Ich freue mich, wenn du meinem Blog folgst. Alles, was ich dazu benötige, ist deine E-Mail-Adresse. Wenn du dich hier einschreibst, erhältst du eine E-Mail, sobald ein neuer Artikel auf 22prozent.de erscheint.

9
0 0 Abstimmung
Article Rating
Anmelden
Benachrichtigung bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Ich hätte gerne Ihre Gedanken, bitte kommentieren Sie.x
()
x